hier im Gästebuch könnt Ihr uns sehr gerne ein paar Zeilen hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.210.22.132.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
pat garrett pat garrett schrieb am 19. Dezember 2018 um 14:27:
Allen Mitgliedern des Vereins sowie allen unserer Freunden ein Schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr. Euer Sheriff
Torsten Kranz (Us Marshall Henry Andrew Thomas) Torsten Kranz (Us Marshall Henry Andrew Thomas) schrieb am 2. Juni 2018 um 17:33:
Liebe Westerngruppe Altmark e.V. Wir durften in diesem Jahr zum 2. Male bei euch zu Gast sein und möchten uns ganz herzlich für die entgegengebrachte Gastfreundlichkeit und Herzenswärme bedanken. Wir haben uns familiär aufgehoben gefühlt und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr bei euch. Herzlichst Torsten und Denise Kranz
Hausi Hausi schrieb am 21. Mai 2018 um 6:56:
Wiedereinmal gab es sehr schöne Tage bei euch und ich hab mich sehr wohl gefühlt.Es ist immer wieder schön Pfingsten bei und mit euch zu verbringen.Dank allen helfenden Händen für ein gelungendes Fest und nächstes Jahr wieder ne Woche mit Zelt. Yeehaw und euch allen Gesund heit und Kraft daß ihr das auch 2019 wieder hinbekommt. Howdy euer Hausi 🤠👍🏻
Olaf Malz Olaf Malz schrieb am 14. Februar 2018 um 11:21:
Es war ein schöner Tulpensonntags Umzug. Danke an alle die teilgenommen haben. Es hat viel Spaß gemacht.
Old W. Grey Old W. Grey schrieb am 24. Dezember 2017 um 0:33:
Die Westerngruppe Altmark e.V. wünscht allen Freunden, Bekannten und Mitgliedern ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest sowie einen tollen Start in das Jahr 2018. Wir freuen uns auf Pfingsten 2018. Im Namen des Vorstandes, Old Grey.
Sabine Nüske Sabine Nüske schrieb am 5. September 2017 um 21:31:
Hallo Ihr Lieben, so - nun aber endlich. Ich habe die Foto CD`s rausgeschickt. Ich bin einfach nicht dazu gekommen. Ich wünsche viel Spaß damit. Liebe Grüsse aus Hamburg und bis Pfingsten 2018 Sabine
Pinkerton Pinkerton schrieb am 23. August 2017 um 21:07:
Westernschiessen hat viel Spass gemacht. Vielen Dank an Udo für die Organisation aber auch an Günter, Ulrike und die anderen nicht genannten für die Unterstützung und Hilfe bei der Durchführung. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, auf das die Rohre wieder glühen Viele Grüße an Alle die mich kennen Mr Pinkerton PS: John nächstes Jahr bringe ich ein Döschen mehr mit 🤠🤠🤠
Fränklin and Rose Fränklin and Rose schrieb am 6. Juni 2017 um 15:39:
Wir bedanken uns für die tollen tage bei euch. Für die schönen Lagerfeuerabende mit Gitarre und Whiskey.. Für das tolle Fest,was trotz Regen,dann doch nicht ins Wasser gefallen ist. Wir haben viel neues gelernt und tolle Leute kennengelernt. Besonders möchten wir uns bei: Old Grey und Linda Grey Ranger Jim und Ella Watson ,Pat Garrett,Cat Ballou und Nelly bedanken,die wieder mal alles gegeben haben um es zu einen schönen Fest werden zu lassen..Wir sind wieder dabei ,mit Kraft und Energie und freuen uns riesig auf das nächste Fest..Natürlich auch ein dickes Danke an die Kremserfahrten,die toll sind.. Viele liebe Grüße aus Berlin Fränklin and Rose
Ulrike Z. Ulrike Z. schrieb am 3. Mai 2017 um 22:51:
Hallo liebe Westernfreunde, ich freue mich auch dieses Jahr schon darauf, mit euch viele schöne Stunden zu verbringen. Das Lagerfeuer, wo sich jeder mit ran setzen kann zum Schnacken und Lachen, wird bestimmt wieder toll. Ich wünsche Euch für dieses Jahr wieder ganz viel Erfolg und Schaffenskraft. Lieben Gruß Ulrike
Mr Pinkerton Mr Pinkerton schrieb am 3. Mai 2017 um 10:46:
Hallo ihr Lieben Das Wiedersehen letzten Samstag hat Spaß gemacht...wenn auch das ein oder andere Mitglied leider keine Zeit hatte. Ich freue mich schon auf eine schöne Pfingstwoche und das ein oder andere Gespräch am Feuer. Bis dahin so Long und bringt genug Pulver mit. Viele Grüße aus Exten, euer Pinkerton 🔥🔥🔥 PS: wie ich hörte soll dieses Jahr endlich der direkte Anschluss an das Eisenbahnnetz 🚂 erfolgen.
Anke /Mutti für Essen und Getränke Anke /Mutti für Essen und Getränke schrieb am 28. Januar 2017 um 22:38:
Hallo liebe Westernfreunde ,ich freue mich wieder dieses Jahr auf Euch. Liebe Grüße, Euer Imbiss und Getränke Team
Helmuth Knust Helmuth Knust schrieb am 24. Dezember 2016 um 16:24:
Die Westerngruppe Altmark e.V. wünscht allen Bekannten, Freunden und Mitgliedern ein Schönes und Besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch sowie ein Gesundes Jahr 2017. Auch im neuen Jahr werden wir unsere Veranstaltung zu Pfingsten durchführen und freuen uns darauf, euch wieder dort begrüssen zu können. Im Namen des Vorstandes, Old Grey
olles erik olles erik schrieb am 23. Dezember 2016 um 22:06:
hallo ihr lieben, vielen dank für eure weihnachtsgrüße. wir haben uns über die postsendung sehr gefreut. meine frauen und ich wünschen euch allen ein frohes weihnachtsfest, sowie auch ein gesundes neues jahr. bis später, liebe grüße olle erik
Anne und Horst aus Stralsund Anne und Horst aus Stralsund schrieb am 21. Dezember 2016 um 19:28:
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest, viel Schnee, große Geschenke, viel Liebe und kommt gut ins neue Jahr, denn wir wollen uns doch alle wieder sehen. Liebe Grüße Horst und Anne aus Stralsund
Pat Garett Pat Garett schrieb am 17. Dezember 2016 um 15:18:
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Sheriff Pat Garett
Bulli&Biggi Bulli&Biggi schrieb am 16. Dezember 2016 um 15:34:
Liebe Westerngruppe, Vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüße. Es ist schön vor Jahresende nochmal von Euch zu hören. Die neue HP ist Euch super gelungen. Wir wünschen der gesamten Westerngruppe schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es grüßen Euch Bulli&Biggi
Mr Pinkerton Mr Pinkerton schrieb am 15. November 2016 um 0:44:
Glückwunsch zum neuen Namen und zur Neugestaltung eurer Homepage. Viele Grüße an alle die mich kennen. Steht den Winter durch und bleibt vorm warmen Ofen. Nächstes Jahr sehen wir uns ... versprochen Mr Pinkerton
Old Grey Old Grey schrieb am 5. Oktober 2016 um 18:11:
Hallo liebe Westernfreunde, was lange währt, wird endlich gut. Wie ihr seht, haben wir einen neuen Namen. Es hat einige Anläufe gekostet, aber jetzt ist es geschafft. Auch mit dem neuen Namen bleiben wir doch die Alten. Es würde uns freuen, wenn ihr uns auch weiterhin die Treue haltet. Schreibt einfach eure Meinung ins Gästebuch. Auch im nächsten Jahr findet zu Pfingsten wieder ein Treffen statt, und wir freuen uns darauf, Euch dort zu begrüssen. Ich wünsche uns noch viel Freude an unserem Hobby. Old Grey
Administrator Administrator schrieb am 4. Oktober 2016 um 12:13:
Hallo, das Gästebuch ist ab sofort eröffnet. Sei der erste der es benutzt und schreibe uns hier evt. ein paar Zeilen
Von: Jens Burkhardt <jens.burkhardt@allianz.de>
Betreff: Gästebucheintrag

Nachrichtentext:
Howdy !

Wir wollten gerade einen Gästebucheintrag hinterlassen. Nach dem Absenden wird mir aber mitgeteilt, dass mein Eintrag als SPAM gekennzeichnet wurde und ich es erneut versuchen soll. Nach mehrmaligen Versuchen gebe ich jetzt auf und sende Euch den Eintrag via Mail in der Hoffnung ihn demnächst im Gästebuch zu finden:

Haben 2019 das Pfingstfest wieder gerne bei und mit euch verbracht. Neben dem schönen Wetter, eurer Gastfreundschaft, der Sauberkeit auf dem gesamten Platz, der neuen ,,Dusche,, sowie dem angebotenen Strom auf unserem Stammplatz möchte wir weiterhin eure Schießanlage und die kurz-knackigen Westernschießwettkämpfe durchweg positiv bewerten !!! Auch das alljährliche Kinderfest fanden wir sehr gut, da wir so bereits den Kleinsten unser Hobby näher bringen können.
Doch wo viel Licht ,da auch viel Schatten.
Blökende Schafe um 03:30 Uhr sowie das jaulen gequälter Hundewelpen die gegen Elektrozäune in einem angrenzenden Zwinger hausten. Als viel zu klein empfanden wir auch die Toiletten im Toilettenwagen. Die Auswahl und die DAUER der Musik über die Anlage war etwas suboptimal. Hier vermissten wir schmerzlich den DJ der vergangenen Jahre. Die angebotene LIVE-Musik war qualitativ gut, allein die Titelwahl erinnerte eher an eine Beerdigung eines Truckers als an ein Weißzelttreffen.
Wir möchten uns bei allen Akteuren bedanken und wissen natürlich auch, dass man es nie allen Recht machen kann. Vielleicht haben wir ja so einige Anregungen gegeben und freuen uns auf 2020. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können Euch nur wärmstens empfehlen !!
Viele Grüße von den Stralsunder Wölfi, Rainer, Alex, Falko und Jens


Diese E-Mail wurde vom Kontaktformular der Westerngruppe Altmark (http://westerngruppe-altmark.de) gesendet

Login